Wohnen in Harrislee

mit Service und Komfort

In Harrislee gibt es in der Geheimrat-Dr.-Schaedel-Straße 289 betreute Woh­nungen. Die Mieter wohnen dort eigen­ständig, können aber jederzeit über den Haus­notruf pro­fessionelle Hilfe herbei­holen oder ver­schiedene Service­angebote in Anspruch nehmen. Ambulante Pflege für die Mieterinnen und Mieter bietet zum Beispiel das Ambulante Pflege­zentrum Nord. Mehr zum Ambulanten Pflegezentrum Nord

Seit 2016 stehen auch 2-Zimmer-Apparte­ments für Ehepaare zur Verfügung, die als eigen­ständige Wohnungen konzipiert sind, aber gleich­zeitig, je nach Wunsch und Bedarf, Sicherheit und Service bieten.

Die betreuten Wohnungen werden von der Frank Heimbau Kiel GmbH bereitgestellt, die Vermietung und die Betreuungsangebote übernimmt die DIAKO.

Bei Pflegebedürftigkeit erhalten Mieter bevorzugt einen Platz im benach­barten Pflegeheim.

Mehr Infos zur Wohnanlage